Girlfriend

Über den Film

Lange habe ich überlegt, ob der Film auf dieser Homepage überhaupt etwas zu suchen hat, schließlich habe ich mich auch dafür entschlossen, nichts zu posten, das Jackson außerhalb seiner Band angeht.

Andererseits ist die Musik des Filmes von den Monkeys und Jerad und Jackson spielen darin mit.

Somit ist die Entscheidung gefallen.

Worum geht es

Die Story ist interessant, schließlich handelt „Girlfriend“ um die Person Evan, welche unter dem Downsyndrom leidet und sich am Ende nach einer Tragödie für einen Weg entscheiden muss.

Dabei sorgt sich der erkrankte Evan um Candy (Shannon Woodward), eine alleinerziehende Mutter, welche Evan seit langem liebt und begehrt. Mit dem Ex-Freund Russ, gespielt von Jackson Rathbone, komplettiert sich dieses dramatische Liebesdreieck.

Ofizieller Trailer

"Kampfszene"

Hinter den Kulissen