Schriftliches Interview mit Lani

Die deutsche Übersetzung findet ihr weiter unten.

Bitte nicht posten, benutzt einen Link!

___________________

Do not post! Please use a link.

When did you get to know the guys and how is it to work with them?

I met them last summer and basicallly started working with them right away. It's awesome to work with them. They are great guys and really talented so it's kinda an ideal situation. People you like as people and a band that you actually think is amazingly talented...what more can you ask for?

How is touring with the guys and was it lots of fun?

Touring is alot of fun but it's alot of work too. I've toured for years and people are either cut out for it or they aren't...it can be tough but if your touring with good people then it can be a great experenice...and I've always been able to sleep better on a tour bus than in a real bed.

Would you tell us your funniest moment from the past shows/tour?

Wow...there are so many...they guys are very funny it's hard to pinpoint one but one of my stand out moments might be when this extremely attractive girl came to one of the shows on tour and she said some very mean things about some other people in the signing line...Graupner gave her the single Ugly Girl and ask her if she had heard the song before? she said yes...and he told her she needed to go listen to it again back to back 3 times...I still don't think she got what he was trying to say....

Will you come oversea with them, too? And can you tell us some news about it?

Yes. I'll definitly be coming with them...I can't wait either. I can't really say much other than we are still slated to come overseas in 2011...but we should have more news soon.

Have you any pets and when is your birthday?

I don't have any of my own currently. When I was a kid I did...I had dogs, cats, horses, a turtle, rabbits...uhhh...birds... but Im not home enough to take care of an animal it wouldn't be fair to the animal (well I take care of monkeys but that's different). and my birthday is Nov 11 (Ill be 30 on 11-11-11) so I feel pressure to do something really cool this year for my birthday, usually I don't do much of anything...

Are you playing an instrument, too?

I can sing and I can play around on the piano, drums and guitar...I used to play the trumpet when i was in middle school...I want to really be able to play guitar well and I am hoping that I'll have some time to practice that soon.

Which is your favorite monkeys-song and why?

OH geeezz....I love alot of them honestly....I have a really big liking to Orson Brawl cause it's just a GREAT song...when I meet people and I want to play something for them by the band and they have never heard of 100 Monkeys it's my go to song...on the last tour I fell in love with Who's the one? it's such a sweet song....and there's also a song on the new album that none of you have heard yet but it's just so incredible. I can't tell you why until the album comes out so you'll have to ask me about that one again once you've heard Liquid Zoo...All I can say is be very excited for it.

Deutsche Übersetzung:

Wann hast du die Jungs kennengelernt und wie ist es, mit ihnen zu arbeiten?

Ich traf die Jungs letzten Sommer und fing auch gleich an mit ihnen zu arbeiten.

Es ist großartig mit ihnen zu arbeiten. Sie sind nette Jungs und wirklich talentiert, deswegen ist es eine ideale Situation. Menschen die du als Menschen magst und als Band die du selber unglaublich talentiert findest...was willst du mehr?

 

Wie ist es mit den Jungs zu touren und hat es Spaß gemacht?

Touren macht viel Spaß, ist aber auch viel Arbeit. Ich toure seit Jahren und entweder man hört auf damit oder nicht... es kann hart sein, aber wenn du mit tollen Leuten tourst, kann es eine tolle Erfahrung sein...und ich war immer fähig besser im Tourbus zu schlafen, als in einem richtigen Bett.

Erzählst du uns den lustigsten Moment von den letzten Shows/der Tour?

Wow...da gibt es viele...die Jungs sind sehr witzig und es ist schwer, einen Moment auszusuchen, aber einer meiner liebsten war wohl als dieses extrem atraktive Mädchen zu einer der Shows kam und ein paar sehr gemeine Sachen über ein paar andere Leute in der Autogramm-Reihe sagte...Graupner sagte einfach Ugly Girl und fragte sie, ob sie den Song gehört hat? Sie sagte ja... und er sagte sie müsse ihn sich nochmal anhören, immer wieder, drei Mal...ich denke, sie weiß immernoch nicht, was er ihr sagen wollte.

 

Wirst du auch mit ihnen Übersee kommen? Und kannst du uns ein paar News sagen?

Ja. Ich komme definitiv mit...ich kann garnicht mehr warten.

Ich kann nicht viel mehr sagen, als dass wir immernoch planen 2011 nach Übersee zu kommen...aber es sollte bald mehr News geben.

Hast du Haustiere und wann ist dein Geburtstag?

Ich habe momentan keine eigenen. Als ich ein Kind war, ja... ich hatte Hunde, Katzen, Pferde, eine Schildkröte, Hasen... uhhh... Vögel... aber ich bin nicht oft genug Zuhause um mich darum zu kümmern und das wäre dem Tier gegenüber nicht fair (klar, ich passe auf Affen auf, aber das ist was anderes). Mein Geburtstag ist der 11. November (ich werde 30 am 11.11.11) daher denke ich, ich muss dieses Jahr etwas wirklich cooles für meinen Geburtstag planen, für gewöhnlich mache ich nicht viel...

Spielst du auch ein Instrument?

Ich kann singen und etwas herumspielen auf dem Klavier, dem Schlagzeug und der Gitarre...in der Mittelschule spielte ich Trompete...ich würde wirklich gerne besser Gitarre spielen und ich hoffe ich habe bald Zeit, dass auszuüben.

Welcher ist dein liebster Monkeys-Song und warum?

Du meine Güte... ich liebe wirklich viele von ihnen... ich mag sehr gerne Orson Brawl weil es einfach ein SEHR GUTER Song ist... wenn ich Leute treffe, denen ich etwas von ihnen vorspielen will und sie haben noch nie von den 100 Monkeys gehört, ist das der Song den ich aussuche... auf der letzten Tour verliebte ich mich in den Song Whos the one? es ist einfach ein süßer Song... und außerdem ist da ein Song auf dem neuen Album, den niemand von euch bisher gehört hat, aber er ist einfach unbeschreiblich. Ich kann euch nicht sagen warum, bis das Album rauskommt, also müsst ihr mich deswegen noch einmal fragen, wenn ihr Liquid Zoo gehört habt... alles was ich sagen kann ist, dass ihr sehr gespannt darauf sein könnt.